Dienstag, 8. November 2011

Keine Socken

...wurden aus diesem Abo Knäuel:























Dieser Steckschal hat mich schon lange gereizt und nun bin ich mit dem Schal auch sehr zufrieden. Leider stelle ich nur fest das die Wolle am Hals ein wenig kratzt. Vielleicht bin ich dort doch sensibler als an den Füßen? Aber ich hoffe das legt sich nach dem ersten Waschen. Nun werde ich mich schwerpunktmäßig dem Wellenreiter KAL widmen, irgenwie tue ich mich damit schwer - aber ich gebe nicht auf!
lg monja

Kommentare:

  1. Liebe Monja,
    der Schal ist dir sehr gut gelungen.
    Bleib dran beim Wellenreiter,wenn du den Anfang hastgehts von allein weiter,das Muster lässt sich sehr gut stricken,nur nicht nach geben,wer auf gibt verliert.Ich hoffe bald was zu sehen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monja,
    ein toller Schal ist das geworden,die Farbe ist klasse!
    Genau..wie Hannelore schon geschrieben hat:Nicht aufgeben,ich drücke dir die Daumen das du beim Wellenschal durchhällst:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!

    Der Steckschal ist ganz große Klasse geworden.
    Ganz bestimmt legt sich das kratzige Gefühl nach dem ersten Waschen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Steckschal ist das geworden.
    Ich glaube, am Hals ist man immer empfindlicher...

    Sende Dir liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen