Samstag, 26. November 2011

Endlich fertig!

Ich weiß ja immer noch nicht warum ich mit dem Wellenreiter Tuch so schwer getan habe? Aber ich finde mein Durchhaltevermögen hat sich gelohnt! Ich habe nicht beide Knäuel verstrickt, da mir ungespannte 2 m als ausreichend erschienen, gespannt hat meine Iso Matte bzw. Massageliege nicht mehr ausgereicht, so musste ich es am Ende doppelt legen. Ich habe auch schon eine schönen Pulli gesehen den ich mir am Montag dazu gönnen werde.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, ich werde jetzt erst mal wieder Socken stricken....
lg monja

Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich doch ein Tragefoto samt Pulli am Montag bewundern zu dürfen. Tioll ist er geworden! Ich habe ihn dann letztendlich doch nicht mitgestrickt!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monja,
    Bravissimo..du hast doch durchgehalten,der Wellenschal ist sowas von toll geworden und einen schönen neuen Pulli hast du jetzt verdient:-)
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen