Freitag, 11. November 2011

Wellenreiter Halbzeit

Ich weiß nicht warum aber mit dem Muster werde ich nicht warm. Es gefällt mir so gut und trotzdem fällt es mir so schwer. Aber nun habe ich die Hälfte geschafft und bin motiviert den Rest ein wenig flotter fertig zu machen.

Also auf zur zweiten Halbzeit, zur Weihnachtsfeier wollte ich ihn tragen....
lg monja

Kommentare:

  1. Ui, das wird aber ein schöner Schal! Schlimm, wenn man etwas unbedingt haben möchte, sich aber mit dem Muster dann doch nicht zusammenraufen kann.
    Aber Du machst das schon! Go, go, go!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, nicht aufgeben ... der wird und ist ein Traum!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monja,
    die Zweite Hälfte schaffst du auch noch,ja jetzt nicht aufgeben.Der Schal ist eine Wucht!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die erste Hälfte sieht schon traumhaft aus.
    Und die zweite ist eh kürzer ;-)
    Du schaffst das!
    LG Salina

    AntwortenLöschen
  5. na, das wird ja wohl der Hingucker schlechthin werden. Tolle Farben hat Dein Wellenreiter.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen