Montag, 28. November 2011

Danke Marion!

Da fand ich heute in meinem Briefkasten einen großen Umschlag indem sich zwei wunderschöne Einkaufstaschen befanden!

Ich wollte Marion mit einer Stoffspende unterstützen damit sie Kuschelkissen für Kinder der Arche nähen kann. Und dann kommt ein Teil als so tolle Taschen wieder zurück! Vielen lieben Dank!!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
lg monja

Kommentare:

  1. Schön Monja, dass sie dir gefallen. Das sind je mehr so Dekostoffe und deshalb waren sie für die Kissen nicht verwendbar! Und nun kannst du sie wenigstens nutzen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh..die Taschen sehen ja wirklich super aus,sehr schönes Design!
    Kompliment an die Marion!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Aber klar, Marion ist immer für eine liebe Überraschung gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen