Sonntag, 30. Oktober 2011

Wieder zu Hause...

...und natürlich habe ich auch ein wenig stricken können. Als erstes habe ich für meinen Mann ein Paar Socken aus Aldi Wolle gestrickt, wie meist bei der Wolle Jaywalker, ich finde das Muster und die Wolle passen einfach super gut zusammen:

Danach erhielt meine Tochter ein Paar Socken aus der Wolle des Opal Abos von September. Im Schaft das Muster Secret Shells:


Diese Socken habe ich dann für mich genadelt. Ebenfalls aus dem Opal Abo, das Muster stricke ich immer wieder gerne:


Und das nächste Paar aus dem Opal Abo habe ich heute an meine Nichte verschenkt. Die Fransen sind sehr beliebt weil die so schön aus den Chucks rausgucken....



Dekoriert habe ich das mit ein Paar Eindrücken aus dem Schwarzwald. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!
lg monja

Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig :) Mir gefallen die Fransensocken auch, hab sie noch nirgends gesehen.
    Grüße an deine Nichte mit dem guten Geschmack :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monja,
    alles tolle Sockenpaare sind da wieder genadelt worden und Jedes mit einem schönen Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monja!
    War bei einer Freundin und habe deine Seite besucht. Will jetzt nicht verschwinden, ohne einen Gruß dazulassen!
    Ingrid mit den blauen Socken!

    AntwortenLöschen