Sonntag, 2. Oktober 2011

September Abo

Die ersten Socken aus dem September Abo sind fertig:

und dann habe ich noch ein Paar Babyschühchen für das erste Enkelkind einer Kollegin gestrickt:



So morgen nochmal arbeiten und am Dienstag geht es erst mal für drei Wochen in den Schwarzwald, das Abo ist natürlich im Koffer...
lg monja

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken. Die Farben gefallen mir super und die Babyschühchen sind Zuckersüß !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und vor allem Ruhe.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsche ich dir einen traumhaften Urlaub!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Also, das ist so ein Knäuel, wo ich es bereue, das ich das Abo abbestellt habe :-)

    Die gefallen mir von der Farbkombi richtig gut!

    Wünsche Dir schöne Urlaubstage und gute Erholung
    Marion

    AntwortenLöschen