Samstag, 26. März 2011

Opal Löwenherz

Die ersten Socken aus dem März Abo sind nun auch fertig. Sie sind ein Geburtstagsgeschenk, Gr.43-44, das Muster Jeck ist einfach nur Klasse! War ganz bestimmt nicht das letzte Mal das ich es gestrickt habe. So nun werde ich mal in den vielen Blogs nach Anregungen für die weiteren schönen Knäuel suchen.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende, es hat mich diesmal etwas hart getroffen weil Frühdienst und dann auch noch eine Stunde weniger Schlaf....
lg monja

Kommentare:

  1. Wow..liebe Monja,
    die Farbe ist total klasse und das Muster harmoniert perfekt mit dieser Wolle!Oh je du arme..das ist schon ein wenig hart mit dem Frühdienst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Den "Jeck" haben wohl mehrere auf den Nadeln...ich auch *lach*

    Schön sind die Socken mit dem Muster geworden!

    Iiiih, wie fies! Ich hoffe, Du kommst gut über den Tag!

    Liebe Sonntagsgrüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen