Freitag, 11. März 2011

Opal Abo

Mein März Abo ist da! Ich habe auch schon seit 8.00Uhr ganz unruhig gewartet, meine Tochter hält mich für total bescheuert das ich an meinem freien Tag um diese Uhrzeit aufstehe um auf den Packetmann zu warten. Aber ich finde es hat sich gelohnt!


Die Zeit, die ich noch benötige um die angefangenen Socken fertig zu stellen, werde ich für die Entscheidung mit welchen Knäuel ich anfange nutzen....das wird bestimmt nicht einfach! Die mitgelieferten Poster darf ich nicht ins Wohnzimmer hängen(sagt mein Mann) aber ich finde sie sehen in meinem Hobbyraum auch viel besser aus! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
lg monja

Kommentare:

  1. Hach, da kann ich mich ja auch schon mal auf das Abo freuen ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Wolle, da bin ich mal ganz gespannt, was daraus für klasse Socken entstehen.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du hast deins schon. Na, ich werde wohl noch einige Tage warten müssen. Bei mir kommt es immer sehr spät an. *seufz*
    Ich wünsch dir viel Spaß beim ansticken :o)
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen