Dienstag, 1. März 2011

Mal wieder Jaywalker

Das ist nun das letzte Knäuel aus meinem Dezember Abo von Opal. Nur die Reste sind noch nicht alle verabeitet, und wo das nächste Abo schon fast vor der Türe steht, wird der Restebeutel wohl noch ein wenig wachsen. Die Socken sind für mich also in Größe 40/41 das Muster klar zu erkennen mein Lieblingsmuster Jaywalker.

lg monja

Kommentare:

  1. hallo Monja
    ohh die sehen aber super schön aus mit diesen Farben . Das Mustert einfach herrlich .
    Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. schön schaut das Muster mit der Wolle aus, gefällt mir
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monja,
    ganz tolle Socken sind das wieder und das Jaywalkermuster ist ja nun wirklich eines der schönsten Muster für Socken,finde ich!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht super aus mit dem Jaywalkermuster!

    Witzig, wieviele verschiedene Socken aus dem gleichen Knäuel rauskommen können.

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen toll aus.
    Das Muster sieht mit der Wolle klasse aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen