Samstag, 12. März 2011

meilenweit cotton


In der Hoffnung das es für die Wollsocken bald zu warm wird habe ich schon mal ein Paar Baumwollsocken genadelt. Meilenweit Cotton von Lana Grossa auf 2,0 Nd. mit einem einfachen re-li Muster.
Ausser den Krokussen gibt mein Garten noch nicht viel an Hintergundmotiven her, aber ich bin zuversichtlich das sich das auch bald ändern wird. Also steht nun der Verarbeitung des neuen Opal Abos nichts mehr im Wege, ausser das ich jetzt gleich zur Arbeit muss.....
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
lg monja

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sommersocken sind das!Bei mir im Garten ist auch nicht mehr zu sehen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt...langsam wird es Zeit für Baumwollsocken.
    Ich habe auch das erste Paar auf den Nadeln.
    Deine Exemplare gefallen mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Die kluge Frau sorgt vor :0)
    Dann kann's ja jetzt warm werden!
    Tolle Farben sind das...

    Och menno...ich hab' mein Abo immer noch nicht *Schnute zieh*

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die Socken! Und die Krokusse erst, wow. Hier im Norden lässt der Frühling noch auf sich warten. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen