Sonntag, 20. Februar 2011

mojos für mich

Ein vesteckter Sonnenstrahl und die vereinzelten Krokusse im Garten da habe ich direkt die gerade von den Nadeln gehüpfte Mojos dazugelegt.

Dies war das vorletzte Knäuel aus dem Dezember Opal Abo. Ich habe noch gar keinen Plan was ich mit dem letzen weißen Knäuel mache....aber da fällt mir bestimmt noch was ein!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
lg monja

Kommentare:

  1. schön sind sie geworden, da passen Garn und Muster super, finde ich
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. schön Farben haben deine Mojo´s. Auch das Muster ist super

    LG Stine*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monja,
    ganz tolle Mojos hast du da gestrickt und die Farbe ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mojos sehen klasse aus liebe Monja. Wunderschöne Farben! Gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiih, ein perfekter Mojo-Pingel-Rapport :0)
    Das wirkt richtig gut mit dem Knäuel!

    Hah...bei mir ist auch noch ein weißes Knäuel übrig. Aber das kann ja nicht schlecht werden..uns fällt schon was ein oder? Und die nächste Lieferung steht schon in den Startlöchern :0)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen