Donnerstag, 10. Februar 2011

Zum Valtentinstag....

....wird mein Mann diese Socken bekommen. Eigentlich ist er ja kein Fan von Selbstgestricktem, aber da kam doch in den letzten Wochen doch mal die Anfrage ob ich ihm nicht auch mal welche stricke. Da habe ich mich entschieden den Weihnachtsstrang aus dem Opal Abo wird seins. Das Muster ist etwas seltsam entstanden. Häufig speichere ich mir Muster die mir gefallen, so war das auch bei diesem Muster das ich bei Sonja gefunden habe. Leider habe ich aber nicht richtig gelesen sondern mir nur die Musterzeichnung angesehen und losgelegt.....nachdem ich dan bemerkte das da irgendwas anders ist gefiel mir das Muster aber so gut das ich es nicht wieder aufgeribbelt habe.

Kommentare:

  1. Oh..der Weihnachtsstrang wildert ja *freu*

    Aber das Muster sieht super aus...kann man mal sehen, was ein "Verleser" ausmacht :0)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind wieder klasse,wie immer:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen toll aus.
    Dein "seltsam entstande" Muster finde ich richtig gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen