Donnerstag, 20. Januar 2011

Frühling für mich

Inspiriert haben mich diese schönen Socken doch auch mal so was zu stricken.....

.....und ich finde sie richtig schön! Die Farben sind frisch und muntern doch bei unserem zur Zeit etwas tristem Wetter die Stimmung wieder auf.
Wenn das bei mir so weiter geht komme ich bis zum nächsten Abo nicht mit der Wolle aus! Na,ja vieleicht doch weil da ist ja noch der Resteberg!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
lg monja

Kommentare:

  1. Super!! Was man mit nur einem gestrickten Zopf und der passenden bunten Wolle so alles anstellen kann, gell!!
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monja,
    das Zöpfle an der Seite stricke ich bei solcher Wolle auch sehr gern - und sie sind wunderschön geworden. Aber fast noch schöner als die Großen Socken, stricke ich Kindersocken aus Resten oder kombinierte Reste für die Großen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen Toll aus .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Die Socken sehen klasse aus!
    Ich will Früüüüühling!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Super...den Zopf wollte ich auch bei der Wolle so machen, nachdem ich das auf unserem Blog gesehen hatte *lach*

    Die Socken sehen super aus!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...die sind wirklich sehr frühlingshaft! Und sehen toll aus mit diesem Muster...

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Socken und den Zopf muss ich mir merken;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wuahhh die sind wirklich total schön geworden. Und der Zopf peppt nochmal so richtig auf. Ich glaube, das muss ich mir mal auf die To-Do-Liste nehmen ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Rest-WE von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen soooooooooooo toll aus, Monja, ganz klasse!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. so toll sehen deine Socken aus, schöne Farben, spitze, gefallen mir supi gut....
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Dies sind ja wunderschöne Farben!!! Die Socken gefallen mir sehr gut!!!

    Herzliche Grüße und ein schönes WE aus Köln an meine Geburtsstadt Aachen (Brand), Ruth

    AntwortenLöschen