Dienstag, 4. Januar 2011

Gestern habe ich diese Socken aus dem Abo fertig gemacht. Sie sind für meine Tochter (Gr.37) und sie ist auch ganz begeistert davon. Das ganze sieht komplizierter aus als es eigentlich ist:

Heute, strahlend blauer Himmel und ich habe dazu auch noch frei! Also habe ich mich am auf den Weg gemacht und mich mal mit meiner neuen Kamera angefreundet!

Ich hoffe Euer Tag war genauso sonnig und Ihr konntet es genießen!
lg monja

Kommentare:

  1. Die Socken sehen super aus!!! Wo gibts denn das Muster??? Ist das aus einem Strickheft??

    Liebe Grüße
    Gnubbel.... die solche auch gerne mal stricken möchte. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Neid!!!
    So ein schönes Wetter hatten wir heute in Berlin nicht. Einheitsgrau herrschte hier!!

    Schöne Socken hast du auch noch genadelt. Toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Socken hast Du gestrickt und ganz tolle Fotos gemacht. Schönes Wetter, freihaben.... was will man mehr?

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Die Anleitung habe ich aus dem Lea Special SockenVielfalt. Auch wenn da so einige Socken drin sind die etwas komisch aussehen (Maschinengestrickt) hat sich das Heft wirklich gelohnt!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee mit dem Bündchen!
    Ist mal was anderes und sieht toll aus.

    Genauso toll, wie das Wetter bei Euch und die Fotos!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallöööchen!

    Die Socken sehen ja heiß aus! *schwärm*

    Und die Fotos sind auch fantastisch geworden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen