Sonntag, 26. Dezember 2010

Opal Abo

So da ist es nun das erste Paar Socken aus meinem ersten Opal Abo. Gestrickt mit kleinem Lochmustersterstreifen. Das fotografieren draussen habe ich da es ständig schneit dann doch unterlassen. Ich weiß auch nicht ob sich das Weiß in den Socken ausreichend vom Schnee abgehoben hätte.
Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Weihnachtstag
lg monja

Kommentare:

  1. Die Farbe deiner Socken passt richtig in die Jahreszeit. Wirken total winterlich. Gefällt mir gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. In diese hellen Wollstränge habe ich mich richtig verliebt, was sind die Socken schön. Hoffentlich gibt es die bald zu kaufen, denn ich habe leider dieses Jahr kein Opal-Abo. Ich bin gespannt, wie der andere weiße Strang verstrickt aussehen wird.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monja,
    irgendwie bin ich hier gerade beim Blogs durchstöbern auch auf deine Seite gelandet.
    Die Socken sehen chic aus und ich bin schon gespannt, was für ein Farbverlauf sich aus den anderen Knäuel ergibt.

    Liebe norddeutsche Grüße
    - Cindy -

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen toll aus!
    Ich hab' Socken aus dem anderen weißen Knäuel fertig und bin total begeistert von dem Farbverlauf.
    Momentan stricke ich an dem gelben Knäuel....auch schööööön.
    Bin gespannt, welches Knäuel Du als nächstes vernadelst :0)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen