Freitag, 10. Dezember 2010

Opal Abo

Das war fast wie warten auf das Christkind:

Aber dann klingelte es an der Tür und der Paketmann hielt ein kleines, unscheinbares Päckchen in der Hand. Ich bin sehr begeistert von der Wolle und noch besser ist die Zugabe, obwohl ich ja das Abo erst neu habe.Ich kann mich auch gar nicht entscheiden mit welcher ich anfangen soll, aber sicher ist die ersten Socken werden für mich!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
lg monja

Kommentare:

  1. Wow...tolles Abo,da wüsste ich jetzt auch nicht welche zuerst anstricken:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich scharre hier schon mit den Hufen und hoffe das der Paketbote bei mir heute auch noch klingelt. Die sehen alle wunderschön aus. Da werde ich mich auch schwer entscheiden können. :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. @ Gnubbel: Ich bin ganz fasziniert was so alles rund um das Abo passiert! Verfolge es seit heute Morgen und bin doch erstaunt was Sockenwolle so alles auslöst! Ich drücke Dir die Daumen das Dein Abo bald kommt!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's auch seit gestern...genau das gleiche!
    Nur mein Strang ist komplett in Beerentönen gehalten.
    Bin gespannt, welches Knäuel Du als erstes anstrickst...ich kann mich noch nicht entscheiden :0)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monja,
    eine super Auswahl hast Du da bekommen. Bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    salina

    AntwortenLöschen