Montag, 6. Dezember 2010

Nikolauswichteln bei Creadoo

Ganz brav war ich und habe das Päckchen auch wirklich erst heute morgen geöffnet:

Es sind ein Paar wunderschöne Socken mit einem ganz t0llem re-li Muster drin gewesen und noch so viele andere Dinge....
Vielen Dank liebe Wichtelmama!


Eigentlich wollte ich in diesem Zusammenhang dann auch die von mir gestrickten Socken zeigen, das waren nämlich meine ersten Mojos....aber ich finde das Bild nicht mehr. Sämtliche Dateien habe ich durchsucht, die SD Karten kontroliert und es nicht mehr gefunden! Aber wenn mein Wichtel ein Foto einstellt werde ich Euch zumindest einen Link einbauen.
So nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche
lg monja
So, nun hat mein Wichtel ein Bild eingestellt und ich habe es mir "geklaut". Mein Mann würde mir jetzt wieder einen Vortrag über meine Ordnung halten....ganz bestimmt finde ich das Bild irgendwann irgendwo wieder...

1 Kommentar:

  1. Uiii..sehr schöne Dinge hast du von deiner Wichtelmama bekommen und tolle Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen