Montag, 6. Dezember 2010

So, nun ist die Mütze fertig, da ich das Gefühl habe das ich sie nicht tragen werde meldete meine Tochter direkt ihren Bedarf an. Sie wurde gestrickt aus grauen Sockengarn (Aldi) mit einem re-li Muster aus Omas Strickgeheimnisse. Die Frage ist jetzt nur was mache ich bis das Opal Abo kommt? Na dann muss wohl mal wieder die "Never ending" Reste Decke herhalten.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaus Abend
lg monja

Kommentare:

  1. Na, ist das nicht praktisch, das sich doch immer jemand findet, der einem die Stricksachen abnimmt, die man selber nicht so dolle findet? :0)

    Aber ich finde die Mütze gut! Vielleicht darfst Du sie Dir ja mal ausleihen, wenn Du es Dir doch anders überlegst.

    Oh ja, das OPAL-Abo...bin gespannt...heute soll ja ausgeliefert werden.

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut super aus, die Mütze.
    Mittlerweile hat mich dieser Winter soweit, daß selbst ich eine Mütze aufsetze :-)
    LG salina

    AntwortenLöschen