Mittwoch, 3. November 2010

überraschung beim zauberball

Ich habe ja schon so ein paar Zauberbälle verstrickt und dabei einsehen müssen das die Socken unterschiedlich werden! Aber diesmal ist alles anders und das von ganz alleine. Ich habe beim Beginn des zweiten Socken gemerkt das zumindest die Farbe am Anfang gleich ist und war da schon sehr zufrieden aber dann....
....nun bin ich doch sehr gespannt ob dies auch so weiter geht.
Die Farbe ist allerdings mehr in Brauntönen und weniger rot!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch, ich werde meinen freien Tag heute noch genießen, morgen darf ich wieder arbeiten...
lg monja

Kommentare:

  1. Na, ich bin gespannt, ob die Socken wiiiiiiirklich den selben Farbverlauf aufweisen...das wäre wirklich äußerst selten.

    Wie schon geschrieben...das Muster sieht auch bei der Farbverlaufswolle superschön aus!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die sehen absolut toll aus und das Muster ist wunderschön ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sehr gut was ich da sehe. Tolles Muster und ein sehr schöner Farbverlauf.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken werden wirklich toll, da bin ich auf das Ergebnis gespannt. Und wenn ich mir deine Sockenzüge so anschaue, warst du ja dieses Jahr echt fleißig.

    Liebe Grüße von Catrin, die ich gleich für den netten Kommentar dankt.
    PS: Dein Hintergrund ist auch sehr schön, sicher auch ein eigener oder???

    AntwortenLöschen
  5. boah die sehen aber toll aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii...Monja,
    da hast du wieder tolle Socken auf den Nadeln.Ich bin gespannt ob sich der gleiche Farbverlauf bis zum Ende hällt,-9
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Na ihr seid ja alle genauso gespannt wie ich! Ich denke am Wochenende kann ich das Ergebnis präsentieren!
    @Catrin Der Hintergrund ist nicht von mir sondern eine Vorlage! Ich habe erst später gesehen das man auch eigene Bilder hochladen kann!
    lg monja

    AntwortenLöschen