Dienstag, 9. November 2010

mojos

Meiner Nichte gefiel diese schöne bunte Wolle so gut und da habe ich ihr ein Paar mojos genadelt:Die Wolle habe ich am Wollstand auf unserem Wochenmarkt erstanden und ist selbstgefärbt. Über das Engelchen hat sich meine Nichte trotz ihrer Erkältung gefreut!
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche, ich gehe nun erst mal für eine Woche in den Nachtdienst und wenn es schön ruhig ist gibt es danach wieder eine neue Sockenstrickerin!
lg monja

Kommentare:

  1. Die Mojos sind ja toll und das Engelschen putzig:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig süße Mojos. Die Idee mit dem Engelchen finde ich genial.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Mojos und süsse Idee mit dem Engelchen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wie, du bringst im Nachtdienst deinen Kollegen das Sockenstricken bei? Bist du der Sockenengel?
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen