Sonntag, 21. November 2010

Escher Würfel

Leider kann man das Muster auf dem Bild nicht gut erkennen...habe alles mögliche versucht und das Licht draußen ist ja leider auch eher trüb. Die Socken sind aus dem Uni Garn aus der Aldi Collection( ich hoffe die ändern beim nächsten mal die Muster). Die zukünftige Trägerin ist meine Kollegin, der ich die Socken morgen mitbringen werde.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
lg monja

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dem Link.
    Über so tolle Socken wird sich deine Kollegin freuen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken und tolles Muster,da wird sich deine Kollegin bestimmt freuen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken sind es geworden!
    Und das sie beim knipseln rumzicken...kein Wunder bei dem grauen Wetter draußen :0)

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen