Dienstag, 16. November 2010

Pünktlich zum Ende der letzten Nacht

...war sie fertig die erste Socke meiner Kollegin! Ganz entgegen ihrer Vorstellungen benötigte weder sie noch ich ein Beruhigungsmittel und ich bin mir auch sicher das es mit dem Link zur Videoanleitung für die Ferse mit dem zweiten Socken auch alleine klappt! Sie ist auch schon mit Wolle und Muster für die nächsten Socken ausgestattet, jetzt warten wir nur noch auf ihren Blog....
lg monja

Kommentare:

  1. Hey Monja,
    das hat ja super geklappt mit dir als Stricklehrerin.Ein grosses Kompliment an deine Schülerin,die Socke sieht ganz toll aus,unbedingt weiter machen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Applaus für Deine Kollegin!
    Die Socke ist super geworden....die Farben sind ganz toll!!!

    Liebe Grüße an Dich....und Deine Kollegin :0)
    Marion

    AntwortenLöschen