Freitag, 29. Oktober 2010

Wellen für die Kollegin


Nur weil hier nichts steht heißt das nicht das ich untätig war. Vor diesen Socken habe ich ein Paar Socken gestrickt die mir sehr gut gefallen, ich Euch aber erst später zeigen kann da sie für das Nikolaus Wichteln bei Creadoo sind...
Also, nun erst die Socken für meine Arbeitskollegin. Es sind Treibgutwellen aus Aldi Wolle. Das Muster ist doch meinem Lieblingsmuster (Jaywalker) sehr ähnlich und die nächsten Socken sind auch schon auf den Nadeln.
So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, ich habe auch ein paar Tage frei und werde sie u.a. nutzen um mal zu schauen was die Strickerinnen im www so alles zu zeigen haben!
lg monja

Kommentare:

  1. die gefallen mir auch super gut ;-)
    Ganz tolle Socken ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wieder super schick.Die Farbe ist wunderschön und auch das Muster ist toll:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster kommt mir so bekannt vor *grins*

    Ich werde es demnächst auch wieder auf die Nadeln nehmen, weil es so einen tollen Effekt hat.

    Das sieht auch super aus, bei der Wolle, die Du gerade auf den Nadeln hast *schmacht*

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen