Samstag, 9. Oktober 2010

Aktiv Samstag

Nachdem ich heute morgen entschieden habe was ich morgen kochen werde, konnte ich die Socken von meiner Tochter fertig machen:

Es ist der Rest vom 6 fädigen Zauberball. Das Muster ist Panda Superwash Fishing Breakfast gefunden bei Ravelry.

Um für Nachschub zu sorgen war ich auf dem Wochenmarkt und kam neben Fisch, Kartoffeln und Wirsing damit zurück


Dann habe ich mich zu einem Bummel durch Aachen entschieden und u.a. diese Postkarte gefunden




Mein Mann ist wenig begeistert davon das die Karte nun am Kühlschrank hängt...
Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende
lg monja

Kommentare:

  1. Liebe Monja,
    die Socken für deine Tochter sind wunderschön geworden und sehr schöner Wollnachschub!Die Karte ist der Knaller;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    die Socken gefallen mir sehr gut, bin schon gespannt was aus deinem Wollnachschupp wird.

    Die Karte ist super, da steckt doch wirklich was dahinter.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monja
    Die Karte ist ja echt witzig;-)) Und es ist doch toll wenn man auf dem Wochenmarkt auch gleich die passende Wolle findet. Wünschte das wäre hier auch so. Gut, dafür habe ich denn Wollladen gleich um die Hausecke, ist auch was;-))
    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Na das kann ich mir wahrlich vorstellen, dass dein Männchen von der Postkarte nur bedingt begeistert ist.

    Deinen Wochenmarkteinkauf finde ich im übrigen toll. Gibts den Wirsing heute? Dann mache ich mich schon mal auf den Weg ...hihi... Bis ich da bin ist wohl alles schon kalt! Aber dann könnten wir noch 'ne Runde stricken.

    Lieben Gruß aus Berlin
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen toll aus auch dein Wollnachschub ist klasse.
    Die Postkarte finde ich ja spitze.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monja,

    die Socken sind total schön geworden! Ich vernadel auch gerade einen Zauberball...immer wieder toll!
    Dein Muster paßt perfekt dazu!

    Und die Karte *lach*....jaaaaa! Da ist was dran :0)

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    P.S. Schreibst Du mich mal bitte unter
    Socksfarm@freenet.de an!

    AntwortenLöschen