Montag, 4. Oktober 2010

Pulli fertig!


Er war in der letzten Sekunde fertig! Eigentlich hatte ich noch Glück da ich als Tante nicht zum Kindergeburtstag erscheinen sollte/brauchte/wollte...und so habe ich die letzten Fäden noch vernähen können bevor ich das Geschenk überreicht habe. Zunächst habe ich mir für den Pulli ein Heft gekauft und die passende Wolle. Leider stellte ich dann schnell fest das ich gut rechnen musste da die Maschenprobe so gar nicht mit den Angaben übereinstimmte. Und dann habe ich das Muster überhaupt nicht verstanden!!! Schnell habe ich dann entschieden nur das interessante Bündchenmuster und die Größenangaben zu übernehmen und mir ein anderes Muster auszusuchen...Nun jedenfalls gefällt meiner Nichte der Pulli und er passt auch!
Jetzt werde ich mich aber erst mal wieder bekannten Dingen wie Socken oder meiner Restedecke widmen!
lg monja

Kommentare:

  1. Woooooooooooow..du hast es geschafft,der Pulli sieht wunderschön aus,toll gemacht Monja..Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, der ist aber schön!
    Den würde ich sofort anziehen, aber anscheinend ist es nicht meine Größe :0)

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion
    meine Nichte ist mit ihren 6 Jahren ja schon recht groß aber ich befürchte das sie ihn nicht mehr hergibt und er für Dich doch ein wenig zu klein sein könnte!
    lg monja

    AntwortenLöschen