Donnerstag, 2. September 2010

Kein Ufo mehr sondern ein Schal!


So, nun ist er fertig und ich bin doch mächtig stolz auf meinen Schal. Das Muster heißt "Geschwungener Baum" und ist aus Omas Strickgeheimnisse. Zunächst ist es mir noch etwas schwer gefallen, dauernd musste ich auf die Strickschrift sehen aber dann konnte ich es gut erkennen und ohne nachsehen arbeiten. Die Wolle ist Babykid Print von Lana Grossa.
Ich habe nun aber auch die Erkenntnis gewonnen das es noch andere Dinge neben Socken gibt die ich stricken kann. Das nächste Projekt (Pulli für meine Nichte) ist auch schon auf den Nadeln. Mit den Socken komme ich nur schleppend voran, da es am Arbeitsplatz momentan sehr stressig ist. Aber ich gehe da ja nicht zum Stricken hin....
lg monja

Kommentare:

  1. Dein Schal ist Wunderschön geworden die Farben gefallen mir sehr gut .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow..Monja,ein ganz toller Schal hast du da gestrickt und der Farbverlauf ist Hammer,aber auch das Muster ist schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Schal und super Farben ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen