Sonntag, 15. August 2010

ufos


Ufos wollte ich eigentlich gar nicht haben und nun sind sie doch da! Die Decke lümmelt sich ja nun schon eine ganze Weile bei mir rum, wird aber langsam aber sicher auch größer. Das ist genau das richtige zum Fernsehen wenn man nicht so auf das Muster achten muss. Dies ist nämlich bei meinem gelb-grünen Schal ganz wichtig, sonst stimmt das Muster nicht und ich muss dann wieder aufribbeln. Die Wolle habe ich in einem kleinen Wollladen in Aachen gekauft und mir gedacht ich könnte doch mal was anderes als Socken stricken. Aber so ganz ohne Socken geht es auch nicht, da ich im Dienst immer mal wieder sitzen darf/muss und da sind Sneaker im Rippenmuster doch schnell fertig.
So nun habe ich nach sieben Tagen Spätdienst aber erst mal zwei Tage frei und wenn ich die liegen gebliebene Hausarbeit nachgeholt habe ruft das Sofa (Garten ist ja wohl nicht) eine Tasse Cappuccino und die Stricknadeln.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
lg monja


1 Kommentar:

  1. Liebe Monja,
    ohne Ufo,s fühlt man sich doch nicht wohl oder..
    ganz tolle Sachen hast du in Arbeit und bei den abwechslungsreichen Projekte wird dir bestimmt nie langweilig;-)
    Bin schon mal auf die fertigen Werke gespannt!
    LG Sonja,die auch wieder Ufo,s hat hihihi..

    AntwortenLöschen