Sonntag, 12. September 2010

Meine Sneaker

Da ich ja inzwischen festgestellt habe es gibt durchaus noch anderes als Socken stricken, hat es diesmal etwas länger gedauert bis sie fertig wurden. Aber gestern waren dann nun endlich die letzten Maschen gestrickt. Es sind einfache Sneaker (3re 2 li) mit einem kleinem Kräuselrand, d.h. doppelte Maschenzahl aufgenommen und in der nächsten Runde immer 2 zusammen gestrickt! Leider konnte ich Euch keine schönen Bilder mit Sonne präsentieren, wir gehören wohl zu dem Teil Deutschlands der heute mehr Regen als Sonne abbekommt. So, ich werde mich nun mal auf den heutigen Spätdienst vorbereiten, Taschentücher für meine Schnupfennase und neues Strickmaterial für alle Fälle!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
lg monja

Kommentare:

  1. Wieder ganz tolle Sneakers hast du gestrickt Monja und sehr schöne Farbe:-)
    PS.Was macht der Pulli von der Nichte;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Für den Pulli habe gerade das Rückenteil beendet. Mal sehen ob ich im Nachtdienst Zeit habe daran weiter zu arbeiten?
    lg monja

    AntwortenLöschen