Samstag, 28. Januar 2012

Bunt für mich!

Als ich dieses Knäuel sah, war mir sofort klar das ist für mich! So schön bunt, daher ohne Muster, ein wenig gekräuselt am Bund und hinten laufen die Rippen weiter!


Ich wünsche Euch noch eine schönes Wochenende!
lg monja

Kommentare:

  1. Bei dir sieht das sehr schön aus, ich mochte das Knäuel eigentlich nicht so wegen zu bunt, aber verstrickt...

    Viel Spaß beim Tragen
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monja,
    wow..die Socken sehen klasse aus und der Rüschenrand ist ein richtiger Hingucker.
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monja,

      sehr schöne Socken sind das und die Farben machen richtig gute Laune.

      LG Alexandra

      Löschen
  3. Hallo,
    habe auch sofort gedacht so richtige "Gute-Laune-Socken" sind das und sie passen super zu Jeans.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Farben sind auch mein Ding!
    Schaut süß aus, mit dem Rüschenrand!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monja, bunt ist immer gut, vor allem bei dieser Kälte. Die Socken sind super schön geworden. Viel Spass beim Tragen. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich hab ich es ja nicht so mit den Rüschen, aber zu der Wolle passt das perfekt. Die hätte ich auch nicht her gegeben.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Dein Blogname so gut. Da hab ich ziemlich gegrinst. Ich stricke ehrlich gesagt, auch am liebsten Strümpfe.
    LG.
    Michaela

    AntwortenLöschen