Samstag, 25. Februar 2012

Strangers


Diese wunderschöne handgefärbte Wolle namens Strangers ist in dieser Woche bei mir eingezogen. Da ich aber momentan mit dem Stricken nicht so wirklich voran komme und meinem Vorsatz erst die einen fertig und dann die nächsten anfangen treu bleibe, wartet sie noch ein wenig bis sie auf die Nadeln darf. Außerdem habe ich dann noch genügend Zeit mir Gedanken zu machen welches Muster, oder doch keins? Gestrickt sind sie sicherlich schnell da 6 fädig. Ach ja bekommen habe ich sie hier, beim Abholen durfte ich einen Blick auf die andere Wolle werfen und ich kann nur sagen ganz toll bunt! Wird bestimmt auch nicht die letzte Wolle von dort sein!
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
lg monja

Kommentare:

  1. Liebe Monja,
    ein wunderschöner Strang ist das,bin gespannt mit oder ohne Muster:)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monja,

    wow das ist ganz tolle Wolle. Ich bin ja schon gespannt, wie sie verstrickt aussieht?

    Ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen