Samstag, 3. März 2012

Aldi Socks

Diese Socken habe ich für meinen Mann gestrickt. Das Muster Familienausflug von Regina Satta, leicht abgeändert da ich doch lieber eine andere Ferse stricke.
Die Socken 4/2012 werde ich noch nachreichen, die waren schneller aus dem Haus als ich sie fotografieren konnte.
Jetzt ist die neue Wolle auf den Nadeln, habe mich für ein Perlmuster entschieden, bin mir aber noch nicht sicher...notfalls wird´s wieder aufgeribbelt und neu gestrickt.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende, bekomme selber aufgrund von Nachtdienst nur wenig davon mit.
lg monja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Männersocken sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Männersocken geworden!
    Da passt alles...Farbe und Muster...sehr schön!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen