Donnerstag, 8. März 2012

Noch mal was warmes....

da es ja manchmal nur Frühlingshaft aussieht aber doch noch ganz schön kalt ist, müssen sie wohl nicht bis zum nächsten Winter warten. Gestrickt aus 6 fädiger Wolle namens Strangers die ich hier gefunden habe. Die Wolle ließ sich wunderbar stricken, die Farbe war doch etwas anders als ich erwartet habe, aber sie gefällt mir ausgesprochen gut. Gestrickt habe ich ein einfaches Perlmuster.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
lg monja

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe liebe Monja,sehr schönes Paar!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Socken auch sehr gerne! Und 6-fädig ist auch im Frühjahr noch absolut tragbar!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Frühlingssocken auch da gibt es kühle Tage,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monja, Die Socken sind wunderschön geworden! Ganz liebe Grüße, Maarten

    AntwortenLöschen