Samstag, 21. Januar 2012

Japanischer Flußlauf

Da ist er nun mein erster Japanischer Flußlauf und ich muss sagen das Muster gefällt mir sehr gut. Ich habe mich nur für eine andere Ferse entschieden da ich finde die sitzt einfach besser.


Die Wolle ist aus dem Dezember Abo von Opal, gestrickt auf 2,5 Quadro Nadeln und die Socken gehen in meine Schublade!
lg monja

Kommentare:

  1. Super gefällt mir sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Socken sind toll geworden, sehr schönes Farbspiel und das Muster einfach klasse!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Monja, das sind sehr schöne Socken. Muster und Farbverlauf gefallen mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monja,
    ganz tolle Socken,wie immer und sehr schöne Farbe wieder.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen