Freitag, 2. September 2011

Heute mal in Rot.....


gar nicht so meine Farbe aber es hat sich trotzdem schon ein Abnehmer gefunden:

Es gibt natürlich auch noch den zweiten Socken aber das Bild mit beiden ist nicht so schön geworden. Gestrickt habe ich das Kaffeebohnenmuster das ich hier gefunden habe. Ein sehr einfaches Muster das ich bestimmt nochmal stricken werde. An meinen Wellenreiter habe ich natürlich auch weitergearbeitet, er wächst aber halt etwas langsamer.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, es wurde ja schönes Wetter angekündigt und ich muss auch nicht arbeiten....
lg monja

Kommentare:

  1. Also ich hätte die auch genommen ;-)))
    Schön geworden und das Kaffebohnen muster ist immer wieder schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wolle, das Muster passt toll dazu. Die Nachtkatzen sind ein Reihenzähler ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monja,
    schön sind deine Socken wieder geworden,tolles Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen