Freitag, 9. September 2011

Rosa Wunschsocken

Diese Farbe ist wohl bei Mädchen im Kindergartenalter einfach nicht wegzudenken. Die Nichte meines Mannes hat sie zielstrebig aus der große Restetüte rausgesucht und sich daraus ein paar Socken gewünscht. Aufgepeppt habe ich das ganze mit ein paar Perlen und ein wenig Rüschen am Anfang. Da sie mir beim letzten Besuch gesagt hat sie habe bisher nur einmal Post bekommen werde ich die Socken morgen zur Post bringen die sie dann in den Nachbarort befördern soll.Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende, heute Abend werde ich dann mal wieder an meinem Wellenreiter weiterstricken!
lg monja

Kommentare:

  1. Liebe Monja,
    super süsse Socken sind das geworden und mit dem Rüschenrand und Perlen,ein toller Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. I read your blog with google translate tool, I'm enjoying reading your review/story and will come back later.

    thanks
    list of xbox 360 games

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin dem Kindergartenalter schon lange entsprungen und mag rosa trotzdem. Schön deine Socken. Ganz besonders hübsch finde ich die Perlen im Bund!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen