Sonntag, 11. September 2011

Tag des offenen Denkmal

Das heißt für mich meist die vielen Stufen des alten Bergbau-Förderturms

hinaufgehen und die schöne Aussicht genießen...

leider war es heute ein wenig bewölkt, aber zumindest hat es zu diesem Zeitpunkt nicht geregnet!
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag
lg monja

Kommentare:

  1. Bei uns war im Hinblick auf den "Tag des offenen Denkmals" auch eine Menge los.
    Mein Tag sah allerdings eetwas anders aus. Mein offenes Denkmal war der Fähranlger in einem Nachbarbezirk. Nee nicht weil ich Boot fahren wollte, sondern weil heute der letzte lange Lauf vor dem BerlinMarathon in zwei Wochen für mich war!
    Aber auf dem Turm, auf dem du warst muss die Aussicht bei ganz klarem Wetter toll sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monja,

    liebe Grüße aus der Nachbarstadt Würselen.
    Du strickst tolle Sachen, und Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Ich werde sicher öfter vorbeischauen.

    lg
    Marion
    marionn42@yahoo.de

    AntwortenLöschen