Freitag, 19. August 2011

Wellenreiter


Erst Nachtdienst, jetzt Urlaub aber irgendwie nur wenig Zeit zum Stricken. Aber ein wenig bin ich doch voran gekommen mit meinem ersten KAL:

Auch nachdem ich nun einige Mustersätze gestrickt habe, bin ich mir immer noch unsicher weil jedes mal wenn ich denke ich habe es verstanden entsteht ein Fehler....Aber der wunderschöne Farbverlauf und das schöne Musterergebnis entschädigt doch! Immer wieder verfolge ich die viele Beiträge bei Raverly und ich bin mir noch gar nicht so sicher ob ich am Ende "spannen" soll oder nicht den die Wellen haben doch auch was?!
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
lg monja

Kommentare:

  1. Du strickst mit einem Zauberball, nicht wahr?! Der Farbverlauf ist klasse. Und nicht aufgeben. die wirst sehen, bald läuft das wie geschmiert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    mit dem Farbverlauf schaut die Welle doch sehr vielversprechend aus.... also das bisher gestrickte sieht toll aus! Ich bin gespannt auf das fertige Werk.

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monja,
    Wow..das wird ein toller Wellenreiter,die Farbe ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das toll aus!
    Die Wellen kommen super raus...aber ich glaube, ich würde doch am Ende spannen! Sieht danach mit Sicherheit immer noch wirkungsvoll aus.

    Wünsch' Dir eine schöne Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super dein Wellenreiter sehr schöner Farbverlauf,
    also ich spanne meinen auf jeden Fall,die wellen hast du ja im Muster,das Muster komm besser zur Geltung.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen