Montag, 25. Juli 2011

Verlauf in Blau

Gerade von den Nadeln gehüpft und schon aus dem Haus sind diese blauen Socken auf dem Opal Abo vom Mai. Das Muster Gittertour ist aus Omas Strickgeheimnisse und gefiel meiner Mutter so das sie diese Socken direkt für sich beanspruchte.


Ich wünsche Euch noch eine schönen Wochenstart
lg monja

Kommentare:

  1. Ganz tolle Socken wieder und sehr interessantes Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe und auch das Muster fnde ich auch schön. Hätte ich auch behalten.

    Monja, zu deiner Frage bezüglich des Stoffs. Eigentlich ist es egal, wie er aussieht. Due siehst ja, dass ich verschiedene Stoffe verwendet habe. Gemustert oder uni. Mir wird schon was einfallen. Kannst du mich dann bitte über meinen Blog anmailen zwecks Adressentausch!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist aber ein schönes Muster....ich glaub das Buch muss ich doch öfters mal aus dem Regal ziehen...lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle Socken du strickst,da kann ich nur staunen ein Muster schöner als das andere,
    Danke auch für deinen netten Kommentar.
    ganz liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen