Mittwoch, 1. Juni 2011

Endlich fertig!

Unglaublich wie lange ich an diesen Socken gestrickt habe. Aber ich hatte auch sonst noch sehr viel zu tun. Die Renovierung des Kinderzimmers und anschließende Umgestaltung in ein Jugendzimmer war doch deutlich aufwendiger als gedacht und da war mir Abends gar nicht mehr nach Stricken. Nun ist aber eigentlich alles fertig und nun kommt auch wieder die Zeit zum Stricken. Dies ist also nun wirklich das letzte Knäuel aus dem Opal März Abo. Zunächst fand ich die Farbe viel zu bunt und habe die Socken meiner Tochter versprochen. Während des Strickens freundete ich mich immer mehr damit an und jetzt finde ich es schon fast schade das sie nicht in meine Schublade gehen.So nun geht es aber an das Mai Abo. Ich wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende
lg monja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monja,
    Die Farben sind ja wirklich super und deine Tochter freut sich bestimmt diese tollen Socken zu bekommen:-)
    So eine Renovierung gibt mehr zu tun als man glaubt,das habe ich auch erfahren!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Monja,
    tolle kleine Muster sind aus deiner Wolle gepurzelt :)
    Genieße deine Renovierung und dein langes Wochenende
    Sinchen

    AntwortenLöschen