Dienstag, 17. Mai 2011

Korrektur...

....also da hab ich doch was übersehen, es war da noch ein Knäuel vom März Abo! Aber dieses ist nun wirklich das vorletzte....
und das letzte Knäuel ist auch schon auf den Nadeln! Auch wenn es mich ja juckt die neuen Knäuel anzustricken! Die Socken sind für meine Mutter, sie hat mir verboten ihr etwas zum Muttertag zu schenken, also bekommt sie ihr Geschenk jetzt! Da ich jetzt Urlaub habe, hoffe ich neben den Vorbereitungen für die Konfirmation meiner Tochter wieder mehr Zeit zum stricken habe.
Ich wünsche noch eine tolle Woche
lg monja

Kommentare:

  1. Liebe Monja,
    ein wunderschönes Paar hast du da wieder genadelt!Viel Spass bei den Konfirmatons-Vorbereitungen,das habe ich schon 12 Jahre hinter mir:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken hast Du da genadelt.
    Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen und einen schönen Tag.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen