Freitag, 24. Juni 2011

Blau-bunt mit kleinen Löchern


...sind diese Socken für meine Tochter.
Es ist das zweite Knäuel aus dem Mai Abo von Opal. Das Muster hier hat mich inspiriert, aber ich muss zugeben das ich es etwas verändert habe. Da es ja gestern Nachmittag dann fast nur noch geregnet hat(wie auf dem Hintergrund des Bildes zu sehen) habe ich dann direkt die nächsten Socken, diesmal wieder für mich, angenadelt.

So, nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende. Ich darf ein wenig arbeiten gehen, aber am Dienstag, wenn das Wetter wieder schön ist- dann habe ich Frei!
lg monja

Kommentare:

  1. Hallo Monja,
    da wird sich deine Tochter aber freuen wenn sie so tolle Socken bekommt,die sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monja,
    Tolle Socken die du genadelt hast,ich kenne auch die Nadelsucht aber da kommt wenigstens was produktives dabei heraus
    lG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das Knäuel habe ich auch gerade in der Mache...unter anderem, also wer weiß, wann daraus fertige Socken werden :-)

    Die Socken für Deine Tochter sehen wirklich hübsch aus!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind schön geworden, schade, dass sie auf dem Bild so klein sind, ich hätte gern noch einen größeren Blick darauf geworden. Blau finde ich immer wieder schön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen