Dienstag, 1. Dezember 2009

Nun endlich auch zu sehen...

So nun kann ich sie auch hier zeigen! Das Binsenkörbchenmuster benötigte zunächst einige Konzentration aber das Ergebnis fand ich eine schöne Entschädigung. So nun gehe ich mal in den Endspurt für die Jaywalker...
Ich wünsche noch einen schönen Abend
lg monja

Kommentare:

  1. Also das Muster ist ja wirklich superschön,...aber für mich leider viiiieeel zu schwer :0(
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    das Muster sieht wenn man sich die Anleitung ansieht viel schwerer aus als es wirklich ist! Es ist zwar kein Muster zum einfach drauflos oder nebenher stricken... aber bestimmt auch für Dich machbar!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig schwer aus!!! aber dafür suuuper!!! liebe nikolaus-und adventsgrüße

    AntwortenLöschen