Freitag, 20. November 2009

Dezembersocke


Da ich ja in diesem Monat bei Creadoo als erste mit dem Monatsmuster fertig war, darf ich das nächste Muster aussuchen. Ich habe lange nicht lange gesucht da mich dieses Muster schon länger interessiert sondern direkt losgelegt. Nun ist die erste Socke schon fertig und da heute die Sonne so gestrahlt hat, habe ich doch direkt mal die fertige Dezembersocke in den Garten gebracht und fotografiert...aber am PC kam dann doch ein Wölkchen und verdeckte es wieder! Es soll doch noch ein paar Tage geheim sein!
Die zweite Socke ist auch schon auf den Nadeln und wenn der Krimi heute Abend nicht zu spannend ist komme ich bestimmt auch noch ein ganzes Stück weiter.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. Ach wie schade,...dass gerade da so ein kleines Wölkchen kommen mußte ;0) bin schon sehr gespannt auf dein Muster !
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich ja jetzt schon ganz schön gespannt. Schade das eine Wolke aufzuog.

    LG Karin

    AntwortenLöschen