Sonntag, 8. November 2009

Nachdem ich nun gestern sehr viel Zeit am PC verbracht habe um diesen Blog zu erstellen ist es mir doch noch gelungen diese Socken fertig zu stellen. Sie sind für die Tochter einer Kollegin. Gr. 38 und die Wolle ist vom Aldi. Das Muster stricke ich sehr gerne und ist hier zu finden:
http://www.wollke7.com/cms/anleitungen/hand-fuss/aprilsocken.html

Kommentare:

  1. Hallo Monja !

    Grad dachte ich mir, diese Socken hast du doch heute schon mal irgendwo gesehen ;0)
    Schön, daß du jetzt auch blogst!
    Werde mich gleich als deine 1. Leserin eintragen !
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag !

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Muster..Danke für den Link.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken sind das geworden. Dieses Muster kommt bei Uni-Wolle auch am Besten zur Geltung.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monja,
    Beim Frühstück hat Annika mir gerade etwas über Deinen Blog erzählt. Ich finde das sehr schön was Du da reinstellst. So bin ich immer über das neueste informiert. Deine weißen Socken gefallen mir ganz besonders gut. Mach weiter so.
    Gruß Lotte

    AntwortenLöschen