Samstag, 14. November 2009


So pünktlich bevor ich heute zu meiner bezahlten Arbeit gehe sind die Socken fertig geworden. Sie sind für meine Mutter die sich für diesen Winter ausreichend warme Socken gewünscht hat. Die Wolle ist aus dem letzten Aldi Angebot. Das Muster ist das Novembermuster von Creadoo und hier zu finden
http://www.woll-insel.at/Wolle_und_Garne/_strickmuster_rechts_linksmuster_3_strickmuster_rechts_links_muster.html
So nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende bis bald
Monja

4 Kommentare:

  1. Hallo Mama,
    das sind aber ein paar schöne Socken. Sie gefallen mir sehr gut. Ich habe Oma deiner Sockenseite erzählt. Wir waren heute morgen auch schon hier und haben bei den weißen Socken einen Kommentar geschrieben.
    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön sind deine Novembersocken geworden.
    Bin schon auf das nächste Muster gespannt.

    LG Karin/Tilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monja !

    Ich hab diesmal das Novembermuster ausfallen lassen, hab noch so viele andere Projekte !
    Deine Socken gefallen mir sehr gut !
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Obwohl nur einfarbige Wolle mit dem Muster sehen sie spitzenmäßig aus. Auch die anderen Socken die du so zeigst sind super, gefallen mir alle sehr gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen