Mittwoch, 23. Dezember 2009


Da ich meiner Familie ja so von dem wundervollem Sockenschmuck vorgeschwärmt habe .... ich dazu auch hilfreiche links versendet habe ... war die Aktion doch erfolgreich! Und weil ich ja nicht nur gerne nehme, sondern auch gebe habe ich die ersten Socken mit Engelchen für meine Tochter genadelt! Die Wolle ist aus der Restetüte, das Muster, bis auf die Rüschen und Bund, glatt rechts.
Besonders schön finde ich das ich Urlaub habe,um mein fantastisches neues Sockenbuch und die traumhafte Wolle die ich bekommen habe direkt verarbeiten zu können.
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage!
lg monja

Kommentare:

  1. Die Socken sind sehr schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. die socken sind schön sehen echt toll aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen