Mittwoch, 2. Dezember 2009

Jaywalker

Dieses Muster hat mir so gut gefallen das ich es fast direkt nochmal gestrickt habe. Heute sind sie endlich fertig geworden und morgen sind sie wohl schon bei der neuen Besitzerin. Da das bummeln über Weihnachtsmärkte und ein Tanztunier meiner Tochter mich etwas vom Stricken abegehalten hat, habe ich ein paar Tage länger gebraucht.
So nun werde ich mal sehen ob das heute morgen angestrickte mir auch so gut gefällt das es nicht wieder von den Nadeln fliegt...
Ich wünsche einen schönen Abend
lg monja

Kommentare:

  1. Das Muster passt suuuper zur Wolle,... oder umgekehrt ? ;0)
    Auf jeden Fall sind das wunderschöne Socken geworden !
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sind die schön - das Muter muß ich auch unbedingt mal stricken.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster ist ja toll, passt klasse zu der Wolle.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen