Dienstag, 26. April 2011

Auf zum Endspurt...

Dies sind die Socken aus dem vorletzten Knäuel der März Abos. Also ich mache mir keine Sorgen nicht rechtzeitig alles verstrickt zu haben bevor das neue Abo kommt. O.K. zugegeben die Reste sind noch nicht verwertet sondern in der immer größer werdenden Restetüte. Die Socken sind für mich also Gr. 40/41 Das 3re 2 li Muster geht hinten bis zur Mitte der Ferse weiter sonst alles glatt rechts.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, ich habe nun Nachtwachenfrei und hoffe das ich nun auch etwas von dem schönen Wetter genießen kann.
lg monja

3 Kommentare:

  1. Die Socken haben wieder eine super tolle Farbe,sehen gut aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Socken geworden!
    Das Knäuel hab' ich mir von meiner Mutter abschwatzen lassen :0)
    Und Du vernadelst immer ratzfatz ein komplettes Abo weg? Irgendwie kriege ich das nicht hin...hier liegt noch das ein oder andere Knäuel aus den vorigen Abos...

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss nun leider zugeben das ich mich vertan habe, es sind noch zwei Knäuel aus dem Abo nicht verstrickt...aber eins ist schon wieder auf den Nadeln.....
    lg monja

    AntwortenLöschen