Mittwoch, 13. April 2011

Glückstag

Also heute habe ich bestimmt ganz viel Glück gehabt. Zunächst wurden meine neuen Socken fertig. Das zweite Knäuel aus dem März Abo, zugegeben Buffolo Bill war nicht in meinem Paket sondern ich habe getauscht. Das Muster ist recht einfach 3 re 2 li und in jeder 8. Rd werden die rechten Maschen zusammen gestrickt und vorher und danach gibt es einen Umschlag. Da die Sonne dann am Vormittag sich blicken ließ konnte ich auch ein paar schöne Bilder machen u.a. auch von den frisch gewaschenen Socken auf der Leine....


Und als dann der Postbote klingelte war ich doch sehr erstaunt das ich bei einem Preisausschreiben gewonnen habe: eine Grönemeyer Tasse mit dem Logo der neuen CD.
Aber auch dann verließ mich das Glück nicht, ich bin ohne es zu merken ohne Ticket mit der Bahn gefahren. Erst als ich ausgestiegen bin und nach meinem Portemonnaie suchte habe ich es festgestellt. Gott sei Dank kam keine Kontrolle.
So damit ich mein Glück nicht zu sehr strapaziere setze ich mich nun brav auf das Sofa nur bewaffnet mit meinen Nadeln....
lg monja

Kommentare:

  1. Sehr schön sind Deine Socken geworden. Das Muster wirkt sehr schön. Da hattest Du ja wirklich einen richtigen Glückstag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du einen wirklich tollen Glückstag, gratuliere. Solche schönen Tage könnte es ruhig öfter geben. Klasse, deine Socken.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monja,
    solche Glückstage muss man richtig geniessen:-)Die Socken sind wieder klasse und die an der Leine sind eine schöne Augenweide!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. da war ja tatsächlich eine Glücksfee für dich unterwegs....schön deine Bilder, vor allem das von den Socken auf der Leine hat es mir angetan...

    liebe Ostergrüße
    Tina

    AntwortenLöschen