Donnerstag, 4. Februar 2010

Suche nach dem Positiven




Eiskalt erwischt hat mich eine Erkältung, so heftig das mir weder nach Arbeiten noch nach Stricken zumute war. Über superschnelle Päckchen von Ewa (erst am Vortag bestellt) konnte ich mich auch nicht so richtig freuen....
Aber nun, bin ich zwar noch nicht wieder ganz fit aber zumindest Strickfähig! Die Socken auf den Nadeln konnte ich fertigstellen. Es sind ein Paar Jaywalker für mich, nachdem ich dieses Muster nun schon mehrfach für andere gestrickt habe war auch mal ich dran. Inzwischen gehört es zu meinen Lieblingsmustern, es ist sehr einfach und doch wunderschön. Die Wolle ist Meilenweit 6Fachspecial von Lana Grossa.
Der erste Zauberball ist auch schon angestrickt. Ich finde das Februarmuster von Creadoo passt wunderbar(siehe links).
So nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag
lg monja


1 Kommentar:

  1. liebe mona
    erst mal gute besserung und dann deine socken sehen toll aus hast du eine anleitung für das socken muster gefällt mir sehr gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen